Arbeiten bei Ebert.

Die Schlosserei Ebert spezialisiert sich auf hochwertige und individuelle Lösungen. Unser Personal schätzt abwechslungsreiche Herausforderungen und innovative Ansätze, wie z. B. die mobile Schlosserei.

Bei uns arbeiten Schweißerinnen und Schweißer sowie Metallbauerinnen und Metallbauer aller Fachrichtungen. Lebenslanges Lernen durch Schulungen und Fortbildungen ist uns ebenso wichtig wie eine angemessene und faire Bezahlung.

Auch das familiäre Arbeitsklima darf hierbei nicht zu kurz kommen. Deshalb treffen wir uns regelmäßig zum Grillen und Feiern, nehmen an Turnieren teil oder besuchen gemeinsam das Stadion. Das wirkt sich positiv auf unsere Zusammenarbeit aus und liefert neue Impulse.

Offenen Stellen

Momentan haben wir keine ausgeschriebenen Stellen, doch freuen wir uns jederzeit über eine aussagekräftige Initiativbewerbung.

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar!

02771 8196437